Der neue Vitara Hybrid

Gutes Design ist dynamisch und entwickelt sich immer weiter – genauso wie der neue Suzuki Vitara. Daher haben wir unser markantes Lifestyle-SUV behutsam aber dennoch entschieden weiterentwickelt: Besonders…

Der neue Swift Hybrid

Der Swift Hybrid sorgt für Fahrspaß von Anfang an. Mit dem Plus an Style und Ausstattung. Das kompakte Energiebündel bringt jede Menge Lebensfreude auf die Straße.

Der neue SX4 S-Cross Hybrid

Mit dem Suzuki SX4 S-Cross Hybrid lässt sich jede Alltagssituation souverän meistern. Oder man entzieht sich einfach mal der Routine: raus aus der Stadt, rein ins Gelände.

Der neue Jimny

Kompakte Maße, geringes Gewicht und ganz groß im Gelände. Der Suzuki Jimny meistert jedes Terrain – und sieht dabei so gut aus, dass er bei seinen Fans Kultstatus hat.

Der neue Suzuki Jimny

Der neue Ignis Hybrid

Kleinwagen oder SUV? Es gibt kein „oder“ mehr, seit es den Ignis gibt. Der clevere Micro-Crossover passt in kleine Parklücken genauso wie ins große Abenteuer.

Ignis Hybrid

Der neue Swift Sport Hybrid

Als unsere Designer den neuen Suzuki Swift Sport entwickelt haben, kannten sie nur eine Richtung: vorwärts! Jede Linie, jede Kante und jedes Detail zeigen, dass dieses Auto mit seiner ganzen Kraft auf die Straße will

Der neue Suzuki Swift Sport Hybrid

Der neue Across Plug-In Hybrid

Der erste Plug-in Hybrid von Suzuki hat zwei starke Seiten. Maximale Effizienz einerseits: nach WLTP liegen die CO2-Emissionen kombiniert bei nur 22 g/km. Andererseits legt der Across mit einer Systemleistung von 225 kW/306 PS eine überzeugende Leistungsfreude an den Tag.

der neue Across Plugin-Hybrid von Suzuki bei Suzuki Griesbeck

Der neue Swace Vollhybrid

Mit dem Swace baut Suzuki sein Hybrid-Portfolio weiter aus. Er ist der erste Vollhybrid in der Familie. Benziner und Elektromotor bilden dabei ein dynamisches Duo, das in nahezu allen Fahrsituationen zusammen arbeitet.

der neue Swace von Suzuki