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„Weil Kundenservice auch nach dem Kauf noch zählt!“
Diesen Leitgedanken des Autohauses Griesbeck kann ich nur bestätigen. Wir haben vor acht Jahren unseren Suzuki bei Fam. Griesbeck gekauft und sind seither überaus zufrieden mit Beratung, Betreuung, Service, Werkstatt. Auch bei Unfallschäden alles aus einer Hand, von der Reparatur bis zur Lackierung. Man braucht sich um nichts zu kümmern. Dieses Autohaus mit seinen freundlichen und kompetenten Mitarbeitern kann ich nur bestens empfehlen.
Egal ob Beratung beim Neukauf, Kundendienst oder Reparatur, sowie Hilfe bei der Wahl der richtigen Ausstattung; Kompetenz und Freundlichkeit nicht zu überbieten!
Bin seit einigen Jahren Kunde bei Griesbeck und war immer sehr zufrieden. Familiäre Umgebung zum Wohlfühlen.
12.6.2018
Bin sehr zufrieden…Von der Probefahrt bis zur Abholung meines Neuwagens lief alles wie besprochen ab, alle Termine wurden eingehalten…Kann ich nur weiterempfehlen…Man fühlt sich gut betreut auch noch nach dem Kauf des Wagens….
18.5.2018
Hat doch mein Vitara den Deckel vom Ausgleichsbehälter verloren.
Kurz zur Fachwerkstatt des Vertrauens gefahren – Problem vorgetragen – Motorhaube auf – nach 1 Minute neuen Deckel aufgesetzt – Motorhaube zu
Danke – kostet wieviel ? – Kein Problem is ja nur a Kleinigkeit – kostet nichts.
Danke – so geht Service !
26.04.2018
Ich bekam meinen 1. Suzuki, und hoffe und wünsche mir natürlich sehr, dass er mich viele Jahre lang gut und zuverlässig fahren wird.
So kann ich nur von den Vorgesprächen berichten und die waren wirklich umwerfend gut, professionell, freundlich, hilfsbereit stets und immer darauf bedacht, das Beste für mich rauszuholen. Weil ich mich bei verschiedenen Autohändlern umsah und dadurch auch Erfahrungen mit den Autoverkäufern sammeln konnte, kann ich über das Autohaus Griesbeck und speziell Frau Rösch nur sagen: Einmalig gut! 5 Sterne! Vielen Dank!
Ich hoffe sehr, dass ich das über das Auto in 8-10 Jahren auch sagen kann!
17.04.2018
Sehr nette Leute und zuvorkommend.
Leider hat der Suzuki denn wir gekauft haben sehr viele Mängel. Diese hätte ein Fachbetrieb leicht beseitigen können. Wir haben sehr viele Werkstattbesuche jetzt schon hinter uns. Zudem müssen wir sehr viel defekte Teile austauschen. Dadurch ist das gekaufte Fahrzeug sehr teuer geworden.
April 2018
Seit mehreren Jahren sehr zufrieden. Mit Service, Verkauf , u Beratung. u auch Werkstattpersonal immer freundlich
März 2018
Immer sehr zufrieden
Wir haben bei Suzuki Griesbeck unseren ersten Neuwagen gekauft. Von der Erstberatung bis zur Fahrzeugübergabe lief alles perfekt!
Ich war zuvor bei mehreren Autohäusern unterschiedlicher Marken. Bei keinem wurden wir so freundlich aufgenommen, beraten und umsorgt wie hier. Es geht halt nichts über ein Familienunternehmen wo alle zusammenhalten und sich um die Kunden kümmern.
Wir bekamen ein wirklich gutes Angebot und da viel uns die Entscheidung nicht sonderlich schwer auch hier zu kaufen. Auch alle Sonderwünsche (AHK; Unterfahrschutz, etc.) konnten umgesetzt werden.
Danke nochmals für die kompetente und freundliche Beratung und den Service. Wir hoffen auf viele schöne Kilometer mit unserem neuen Schmuckstück, einem Vitara 1.6.
Dieses Autohaus kann man nur Empfehlen!
27.03.2018
Top Beratung, 1a Umsetzung, super Serviceleistung, also ein perfektes Gesamtpaket aus der Hand eines tollen Team’s
Wir können Autohaus Otto Griesbeck absolut wärmstens empfehlen, hier wird Kundenservice und Kundenzufriedenheit allumfassend gelebt.
Danke ans ganze Team, 23.03.2018
Montag – Donnerstag: 07:30 – 17:30 Uhr
Freitag: 07:30 – 17:00 Uhr
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