Jimny

Projektbeschreibung

Jimny Jagdfahrzeug – Unschlagbar gut!

100 Prozent überzeugt der Kleine im Gelände. Keine Rückegasse überfordert ihn, und ist die Steigung noch so steil. Wird der Vorderachsantrieb über das Zwischengetriebe dem Hinterachsantrieb und gegebenenfalls noch die Geländeuntersetzung hinzugeschaltet, meistert er Matsch und Schnee mit links. 21 cm Bodenfreiheit, knappe Karosserieüberhänge und ein Wendekreis von 9,8 Meter erlauben mächtigen Fahrspaß durch Gelände, das kaum befahrbar erscheint.

Beim folgenden Jimny wurden auf den originalen Felgen BF Goodrich All-Terrain aufgezogen.

Interesse geweckt? Dann kontaktiere uns doch einfach unter 09421/ 6 39 90 oder per Mail an info@suzuki-griesbeck.de.

 

 

Interesse geweckt?

Projektdetails

  • BF Goodrich All-Terrain
  • Windabweiser
Back to top