Ignis

Projektbeschreibung

Ignis Kuddelmuddel – Ignis einmal anders!

Du glaubst alles auf einmal ist zuviel? Dann schau dir mal dieses Kundenprojekt an und staune wie die einzelnen Komponenten zu einem einzigartigen Bild zusammenpassen:

Aus einem „ganz normalen“ Ignis Modelljahr 2017 wurde ein Eyecatcher wie es keinen zweiten gibt. Die breiten Seitenschutzleisten sehen toll aus und bieten Schutz vor Dellen. Fast schon standardmäßig wurde ein Heckspoiler und Regen– und Windabweiser verbaut. Für die Außenoptik wurden rote Akzente in Form von Spiegelkappen, Blenden Tagfahrlicht, Leiste Frontgrill sowie seitliche Streifen gesetzt. Wunderbar passen dazu die schwarzen Alufelgen mit denen der Ignis serienmäßig ausgerüstet ist.

Es muss nicht immer rot sein. Diese Elemente sowie viele weitere findest du in verschiedenen Farben im Zubehör.

Du willst dein Fahrzeug tunen oder optisch verändern? Ruf an unter Tel. 09421-63990 oder schreib eine Mail an info@suzuki-griesbeck.de

Folgend verschiedene Ignis Kundenprojekte:

Interesse geweckt?

Projektdetails

  • Folgend Verschiedene Ignisausführungen
  • Seitenschutzleisten groß
  • Seitenschutzleisten klein
  • Spoiler
  • Ignis Exterieur Kit
  • OZ-Felgen
  • Oxxo Felgen
Back to top